Über uns

Bekenntnis

Wir als Kinderlesebund Mission Verlag e. V. bekennen, dass Jesus Christus Gott ist und der Sohn von Gott dem Vater ist. „Denn durch ihn sind alle Dinge geschaffen worden, die in den Himmeln und die auf der Erde, die sichtbaren und die unsichtbaren, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alle Dinge sind durch ihn und für ihn geschaffen.“

Für uns ist die Bibel Gottes Wort – der verbindliche Maßstab des Glaubens und Lebens.

 

Kinderlesebund Mission Verlag

Der Verein Kinderlesebund Mission Verlag hat es sich zur Aufgabe gemacht, unter Kindern und Jugendlichen, das Wissen über die Schöpfung zu erweitern und das Interesse an der Natur zu fördern. Durch Beschaffung von Material, das kindgerecht aufbereitete Texte enthält, soll das Lesen gefördert und das mediale Angebot für Kinder bereichert werden.

Unser Ziel ist die Festigung des Glaubens an Gott unter Kindern und Jugendlichen.

 

Das Leitwort

„Danach wurden Kinder zu Jesus gebracht, damit er ihnen die Hände auflege und für sie bete. Doch die Jünger wiesen sie unfreundlich ab. Aber Jesus sagte: Lasst doch die Kinder zu mir kommen, und hindert sie nicht daran! Das Reich, das der Himmel regiert, ist ja gerade für solche wie sie bestimmt.“
Die Bibel – Matthäus Kapitel 19, Verse 13 und 14

 

Kinderlesebund Mission Verlag e. V. Logo

Das Logo